* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    atwd

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Wer ich bin und warum ich blogge?

Erstmal Hallo an alle die hierher gefunden haben und interessiert genug sind um den ersten Eintrag zu lesen. 

 Erfahrung mit dem Bloggen habe ich bisher nicht. Auf die Idee bin ich das erste Mal gekommen, als ich den Blog einer Freundin gesehen habe. Zu der Zeit fehlte mir aber noch ein Thema und die Idee ist eingeschlafen. Ein wirkliches Thema habe ich im Grunde bis heute nicht. Ursprünglich fand ich die Vorstellung den unterschiedlichsten Leuten Einblicke in mein Leben und meine Gedanken zu gewähren ehr befremdlich. Andererseits ist das Internet ja für den Standard-Surfer noch immer anonym genug um den Versuch zu wagen.Ich hoffe mir gehen die Themen sobald nicht aus.

 

 Wer bin ich?

Nachdem ich Eingangs geschrieben habe, dass ich dieses Experiment hauptsächlich aufgrund der Anonymität wage ist die Frage schwer und einfach zugleich zu beantworten. 

Ich bin ein Student der Rechtswissenschaften aus Bochum und  26 Jahre alt.

 

Warum ich blogge?

Zum einen möchte ich diesen Blog gerne als Sprachrohr meiner Gedanken nutzen. Zum anderen habe ich unlängst festgestellt das es manchmal hilft jene Dinge niederzuschreiben die mal nicht so toll laufen. Und wer weiß, vielleicht liest ja irgendwann mal jemand diesen Blog und denkt sich: "Ja, so geht's mir auch!" 

 

Warum Coffee2Go?

Auch hier gibt es mehrere Gründe. Ein Kaffee zum mitnehmen. Es ist keine schwere Kost, immer so wie man es gerade möchte und wenn der Becher leer ist landet er im Müll. Und in etwa so soll auch dieser Blog hier sein. Keine schwere Kost, unterhaltsam so lange der Becher voll ist und bedenkenlos entsorgbar wenn es leer ist.

 

Ich hoffe damit eine einigermaßen brauchbare Einleitung zustande gebracht zu haben und wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

 

-Coffee2Go

 

PS.: Freue mich über Kommentare und Feedback!

7.5.14 18:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


atwd / Website (7.5.14 18:33)
Hallo Coffee2Go, ich bin gespannt was du hier so produzieren wirst. Vielleicht ja mal etwas, bei dem man mitreden kann und wenn du diskussionsfreudig bist bzw. dich einfach gerne austauschst, wirst du wohl öfter Kommentare von mir finden

Einen guten Start,
atwd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung