* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    atwd

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback








Welcher Kaffee darfs sein?

Guten Morgen,

nachdem ich gestern Abend schon die große 'Beziehungsende'-Keule ausgepackt habe geht es jetzt mal herrlich kurz und trivial weiter. 

Ich sitze also hier, trinke meinen früh-morgendlichen Kaffee und denke drüber nach, welche Kaffeepads (als Senseo-Fan eine wichtige Entscheidung) die besten sind. Interessanter ist aber die Frage, welcher Kaffee für Unterwegs ist eigentlich der beste? 

Mein absoluter Favorit ist definitiv der Caramel Macchiato (mit Espresso-Shot) einer bekannten amerikanischen Kaffeekette. Die einzigen Zutaten scheinen Zucker und Koffein zu sein und ersetzt vermutlich eine komplette Mahlzeit. Wenn bei mir mal schnell wach und einsatzbereit werden angesagt ist oder ich ein Mittagstief überwinden muss ist dieses heiße Elixier das Mittel meiner Wahl.

Damit ist klar, bei mir muss der Kaffee süß und kräftig sein. 

 

Was ist euer Lieblingskaffee? 

8.5.14 11:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


atwd (8.5.14 12:57)
In dieser Hinsicht werde ich wohl immer ein kleiner Aussenseiter sein - trinke nämlich keinen Kaffee. Aber über die Jahre hinweg finde ich wenigstens den Geruch mittlerweile ansprechend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung